Scheunenhochzeit bei Darmstadt


Diesmal ging es nach Griesheim bei Darmstadt, also keine Chance sich mit den Begebenheiten vor Ort vertraut zu machen. In der Regel stellt das aber kein großes Problem dar.

In diesem Fall hatte sich das Brautpaar ein paar Tage vorher schon selbst Gedanken zur Location für das Paarshooting gemacht. Übrigens immer eine gute Idee ;)

Die Wetteraussichten waren eher bescheiden, und das sollte sich leider auch bewahrheiten. Eigentlich hat es den ganzen Tag geregnet, aber in den entscheidenden Momenten wie nach der Kirche oder beim Paarshooting blieb es zum Glück (relativ) trocken. Trotzdem ein wenig schade für das Paar und die wundervolle Location die sich bei Sonnenschein noch viel besser gemacht hätte.

Am Ende war es aber ein super Tag, mit vielen netten Menschen und einer ausgelassenen Feier :)

Mehr Bilder zu Hochzeit von Katharina & Phillip findet ihr in meiner Galerie KLICK


#HochzeitsfotografKöln #friedrichfotografie #Köln #Hochzeitsfotografie #Hochzeit #Braut #Hoochzeitsreportage #Storytelling #Wedding #Paarshooting #SebastianFriedrich

100 Ansichten

Mein Instagram Feed

© 2016 Sebastian Friedrich

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Flickr Icon