top of page

Hochzeit in der Hafenkäserei Münster

Ein traumhafter Tag im Szenequartier Münster


Am 4. September 2020 durfte ich Neele und Niklas bei ihrem besonderen Tag in Münster begleiten.


Da die beiden sich für mein Komplettpaket der Hochzeitsreportage entschieden hatten, begann der Tag in einem entspannten Rahmen bei den Beiden zu Hause. So konnte ich schöne Momente des Stylings von Neele mit Ihren Mädels einfangen. Auch Niklas hatte ich bei seinem Kumpel besucht, um seine Vorbereitungen zu dokumentieren.


Das Getting-Ready fotografisch begleiten zu können, gibt den Paaren die Möglichkeit, ihren Hochzeitstag auch nach Jahren nochmals chronologisch nachzuempfinden.

Auf diese Weise habe ich auch die Gelegenheit, die Emotionen des First-Looks einzufangen.


Niklas fuhr mit einem syrischen Retro-Bus zu Neele und sah dort zum ersten Mal seine Liebste. Immer wieder ein besonders emotionaler Moment.


Ihr Ja-Wort gaben sich die Beiden dann im Standesamt Münster.


Nach dem Sektempfang fuhr die gesamte Hochzeitsgesellschaft für die anschließende Hochzeitsfeier an eine recht ausgefallene Location direkt in das Szenequartier in Münster zur Hafenkäserei.


Eine Käserei am Hafen? Ganz genau. Die Besitzer errichteten das Traditionsunternehmen direkt am Münsteraner Hafen in einer urbanen, lebhaften Umgebung.

Diese Schaukäserei bietet zudem die Möglichkeit dort deren Räumlichkeiten für Veranstaltungen und Hochzeiten zu nutzen.


Die Kulisse direkt am Wasser haben wir natürlich für Fotos genutzt, wobei ganz besonders schöne Aufnahmen entstanden sind.


Auch den restlichen Tag bis zur Party habe ich begleitet und konnte so jeden Moment des Tages einfangen.


Auf diese Weise entstehen meine Hochzeitsreportagen. Als Hochzeitsfotograf in Köln und Umgebung möchte ich die Geschichte eures besonderen Tages in Bildern erzählen, damit diese Momente auch nach Jahren von euch immer wieder nachempfunden werden können, als wäre es gestern gewesen.


Aber seht selbst bei den nachfolgenden Bildern, wie eine solche Hochzeitsreportage aussieht.


Style: urban, modern, chic

Personen: ca. 100



Hochzeitsfotograf Köln / Hochzeitsfotograf Bonn / Hochzeitsfotograf Düsseldorf

bottom of page