top of page

Hochzeitsreportage im Standesamt Köln

An einem wunderschönen sonnigen Tag im Mai haben sich Susanne & Sebastian das Ja-Wort im Kölner Standesamt gegeben.

Nach der Trauung drehe ich gerne eine kleine Runde mit dem Brautpaar durch die Kölner Altstadt. Oft ist die Sonne ja eher der Feind des Fotografen, aber die Kölner Altstadt bietet viele Möglichkeiten, das harte Sonnenlicht und die Schatten für ganz besondere Fotos zu nutzen.

Nach dem Paarshooting in der Altstadt ging es zum Kölner Ruderverein nach Rodenkirchen.


Der Ruderverein Rodenkirchen ist ein Ort voller Schönheit und Romantik, der sich perfekt für eine Hochzeitsfeier eignet. Mit seiner atemberaubenden Aussicht auf den Fluss und die umliegende Landschaft, bietet der Verein eine einzigartige Umgebung für eure Hochzeit.

Der Ruderverein verfügt über eine große Terrasse, die eine perfekte Location für einen Empfang im Freien bietet. Hier könnt ihr mit euren Gästen den Sonnenuntergang genießen, während ihr mit euren Liebsten feiert. Für einen formellen Empfang oder eine Feier im Innenbereich, bietet der Verein ein restauriertes Clubhaus, das Platz für bis zu 150 Gäste bietet.


Kurzinfos:

Kontakt und weitere Infos: Rodenkirchener Partyservice

Personen: Großer Saal bis zu 200, Clubzimmer bis zu 70


Comments


bottom of page