Hallo!

Ich freu mich wirklich sehr, dass du hier bist!

Es gibt eigentlich gar nicht so viel zu mir zu sagen :) Zumindest rede ich nicht gerne über mich selber.... 

Aber nun gut. Versuchen wir es mal....

Ich liebe es zu fotografieren, am liebsten natürlich Menschen.

Man kann schon sagen, dass die Fotografie mich vor einigen Jahren gepackt und bisher nicht mehr losgelassen hat. Manche bezeichnen es als Leidenschaft. Ich denke das trifft es ganz gut.

Ansonsten unternehme ich gerne Dinge mit meiner Freundin und meinen Freunden. Ganz normal also :)

Wandern, Snowboarden, Fussball, Laufen (wenn ich Zeit habe) gehören irgendwie auch zu meinen Hobbies.

 

Ein paar Fakten vielleicht noch:

  • Ich liebe Kakao 

  • Ich höre lieber zu als zu reden

  • Ich bin in Köln geboren, was man aber scheinbar nicht hört. Manche nennen mich auch den Hamburger Jung. Ob es an meiner Sprache oder an meiner Art liegt muss ich noch rausfinden

  • Ach ich mag auch Berge (s.u.). Wenn ihr also in den Bergen heiratet, wäre das ok :)

Mein Instagram Feed

© 2016 Sebastian Friedrich

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Flickr Icon