top of page

Kirchliche Trauung in Brühl und Feier im Kastanienhof Köln

Der Tag begann beim Getting Ready der Braut, wo sie von Freunden und Familienmitgliedern umgeben war, die sie unterstützten und sie auf ihren großen Tag vorbereiteten. Die Aufregung war spürbar, aber auch Freude und Vorfreude auf das, was noch kommen würde.

Die Trauung fand in der Schlosskirche St. Maria von den Engeln in Brühl statt, einem beeindruckenden und historischen Gebäude mit einer atemberaubenden Architektur. Die Kirche wurde im 15. Jahrhundert erbaut und bietet eine wunderschöne Kulisse für eine Hochzeit.

Nach der Trauung und einem kurzen Paarshooting im Brüssler Schlosspark ging es zur Hochzeitsfeier in den Kastanienhof Köln. Der Kastanienhof ist ein wunderschönes Anwesen mit einer malerischen Umgebung, das sich perfekt für eine Hochzeitsfeier eignet. Der Kastanienhof bietet eine perfekte Kombination aus eleganter Atmosphäre und ländlichem Charme.

Insgesamt war es ein unvergesslicher Tag, an dem das Brautpaar ihre Liebe feierte und von ihren Freunden und Familienmitgliedern umgeben war. Die Hochzeitsreportage in Köln beinhaltete alles, was man sich für einen besonderen Tag wünscht: Emotionen, Schönheit und eine unvergessliche Erfahrung.

Ich wünsche den Beiden alles Glück der Welt und hoffe, dass sie ihre Hochzeitsfotos als unvergessliche Erinnerungen an diesen besonderen Tag bewahren werden.



bottom of page