Heiraten in Venedig - Freie Trauung im Garten des San Clemente Palace Kempinski

2019 durfte ich die Hochzeit von Noreen & Hagen sowohl foto- als auch videographisch in Venedig begleiten. Auch für mich natürlich ein tolles Highlight. Am Vorabend gab es zur Einstimmung schon mal ein kleines get-together.

Venedig ist wirklich eine außergewöhnliche Stadt. Abseits der Touristenströme findet man schöne, ruhige und romantische Ecken, an denen es sich wunderbar umherschlendern lässt. Ein Espresso hier, ein Aperol dort. Keine nervigen Autos, keine Straßenbahn, keine Fahrräder.... Traumhaft!


Die Hochzeit wurde außerdem von ganz tollen Dienstleistern begleitet.

- Traurednerin der freien Trauung war das Traufräulein Elena

- Hair & Make-up von Hello Gorgeous Cologne

- Blumen von Prettyflowers

- Kleid Festtruhe Köln



@ 2020 Sebastian Friedrich