top of page

Hochzeitsfeier im Café Kornblume

Als Hochzeitsfotograf in Köln habe ich das große Glück, die schönsten Momente im Leben von Brautpaaren einzufangen. Eine besondere Hochzeit, die ich kürzlich begleiten durfte, fand in Krefeld statt. Hier möchte ich meine Eindrücke und Erfahrungen mit euch teilen.

Ich begann den Tag beim Getting Ready zu Hause bei Isabel & Daniel. Die Aufregung und Vorfreude auf den großen Tag war spürbar und ich konnte die Emotionen bereits in den ersten Bildern einfangen. Anschließend folgte das Paarshooting mit den Beiden im nahegelegen Waldstück.

Nach dem Shooting ging es dann weiter zur kirchlichen Trauung in Rheurdt.

Zum Abschluss des Tages fand die Feier im Café Kornblume in Krefeld statt.

Die Location ist einfach wunderschön und bietet eine gemütliche und stilvolle Atmosphäre für eine Hochzeitsfeier. Der perfekte Rahmen für einen unvergesslichen Tag.

Als Hochzeitsfotograf in Köln ist es für mich immer wieder eine große Freude, Brautpaare bei ihrer Hochzeit zu begleiten und ihre schönsten Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Ich bin dankbar für jede Gelegenheit, meine Leidenschaft für die Fotografie auszuleben und Brautpaare glücklich zu machen.

Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Beitrag einen Einblick in meine Arbeit als Hochzeitsfotograf in Köln und Umgebung geben konnte und wünsche allen Brautpaaren, dass ihre Hochzeit genau so unvergesslich wird wie die, die ich kürzlich begleiten durfte. Location: Café Kornblume







bottom of page