top of page

Hochzeitsfeier im Kabelwerk Bergheim

Nachdem ich Valerie & Marcel schon beim Paarshooting und der standesamtlichen Trauung begleitet hattet, habe ich mich natürlich besonders auf die große Feier im Kabelwerk gefreut. Mit den Beiden macht es einfach immer wieder riesigen Spaß :)


Das KabelWerk ist eine zu empfehlende Location zwischen Bergheim und Neuss, welche sich für vor allem für die Ausrichtung von Hochzeiten eignet.


Die großzügigen Räumlichkeiten, welche zwischen 70 und 180 Gäste Platz bieten, bestechen durch eine Mischung aus Industriestyle und einer zeitlosen Eleganz.


Auch der große liebevoll gestaltete Außenbereich ermöglicht den Hochzeitsgästen in einem mediterranen Ambiente ihre freie Trauung, Sektempfang und Hochzeitsfeier zu gestalten.


Kurzinfo:


Wo: Kabelwerk - An der Höferstraße 5 - 50129 Bergheim

Style: industrial, elegant , modern

Personen: 70 -18


Commenti


bottom of page