top of page

Hochzeitsfeier im Trüffelschwein Hilden

Die Hochzeitsreportage bei Isabella & Andreas startete in der St. Andreas Kirche in Neuss.

Als Hochzeitsfotograf in Köln bin ich natürlich auch in ganz NRW für eure Hochzeitsreportage unterwegs.


Bei Kirchen bin ich immer etwas skeptisch, da ich nie genau weiß was mich erwartet. Zu oft wurde ich schon vom Pfarrer in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Es empfiehlt sich daher immer, den Pfarrer im Vorgespräch auf euren Fotografen hinzuweisen und ihm zu erklären, wie wichtig euch schöne Fotos von der Trauung sind.


Bei dieser Hochzeitsreportage hatte ich aber keine Probleme. Der Pfarrer war total entspannt und ich konnte mich in der Kirche frei bewegen. Dazu war es noch eine ausgesprochen schöne und helle Kirche.


Nach der Trauung ging es in die Location Trüffelschwein Mix & Match nach Hilden.

Das Trüffelschwein Mix & Match ist eine sehr gemütliche und eher rustikale Location die Platz für bis zu 150 Personen bietet. Sie verfügt über einen großen Außenbereich und eine kreative Küche.

Besonders angetan war ich von der Dekoration und der sehr schön gestalteten Bar mit ihren Lichtern.


Sängerin in der Kirche: Kate Rena



bottom of page