top of page

Paarshooting in der Wahner Heide

Als Hochzeitsfotograf empfehle ich euch vor der Hochzeit immer ein Paarshooting.


Dabei können wir uns besser kennenlernen, ihr seht ihr wie ich arbeite, und ihr verliert ein wenig die Aufregung vor der Kamera.

Die Bilder eigen sich außerdem perfekt für eure Einladung oder die Save-the-Date Karten.


Mit Marleen & Marc war ich in der Wahner Heide unterwegs. Eine traumhafte Location, in der wir ganz in entspannt und ungestört Fotos machen können. Die Zeit zum Sonnenuntergang bietet sich dabei ganz besonders an. So entstehen Bilder in dieser besonderen Lichtstimmung.

Sagt mir einfach was euch gefällt, zusammen finden wir dann den perfekten Ort für eure Fotos.




Hochzeitsfotograf Köln / Hochzeitsfotograf Bonn / Hochzeitsfotograf Düsseldorf

bottom of page