top of page

Als Hochzeitsfotograf Köln durfte ich Friederike und Tim im Standesamt begleiten

Als Hochzeitsfotograf Köln habe ich das Privileg, Brautpaare bei ihren besonderen Momenten zu begleiten und diese für immer festzuhalten. So war ich auch bei der standesamtlichen Trauung von Friederike und Tim im Kölner Standesamt dabei und konnte ihre Emotionen und das Glück in wunderbaren Bildern festhalten.


Die standesamtliche Trauung fand in der Rentkammer des Standesamts Köln statt, einem wunderschönen Ort mit hohen Decken und großen Fenstern, die viel Tageslicht hereinlassen. Als Hochzeitsfotograf ist es meine Aufgabe, die Schönheit dieses Moments einzufangen und den Brautleuten Erinnerungen zu schenken, die sie für immer in ihrem Herzen tragen werden.


Das Standesamt Köln ist ein beliebter Ort für standesamtliche Trauungen und bietet Brautpaaren eine wunderschöne Umgebung für ihren besonderen Tag. Als Hochzeitsfotograf freue ich mich immer, in der Rentkammer zu arbeiten und die besondere Stimmung einzufangen.


Es ist mir immer eine große Freude, Brautpaare bei ihrer standesamtlichen Trauung im Standesamt Köln zu begleiten und ihnen unvergessliche Erinnerungen zu schenken.

Wenn ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für eure standesamtliche Trauung im Standesamt Köln seid, kontaktiert mich gerne. Ich bin bereit, euren besonderen Moment für immer festzuhalten.


Nach der standesamtlichen Trauung wurde feucht fröhlich im Belgischen Hof weitergefeiert ;)



Kommentarer


bottom of page